Dienstag, 25. Dezember 2012

kardiert - gewaschen - gefilzt - geliefert

Unterwolle von Lha-mo

 

Unterwolle von 4 verschiedenen Tibetern
Kämm- und Utensilienbox

...auch als Blumentopf zu verwenden

Kommentare:

  1. Hallo Ursel,
    wunderbare Kreationen und Unikate von unseren gefilzten Lieblingen sind hier zu sehen *toll, toll, toll*. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der Gestaltung dieser wunderschönen Arbeiten und ich bin mir sicher, Dein Kreativteam wird Dich weiterhin tatkräftig unterstützen.
    LG
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Claudia & Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia!

      Ich freue mich, wenn meine Unikate gefallen ;-)
      Meine Süßen wurden und werden im Augenblick häufiger gekämmt, damit ich meine Ideen realisieren und die Ergebnisse hier zeigen kann.

      Dir und deinen Lieben wünsche ich ein glückliches und gesundes Jahr 2013
      Ursel und die TT`s

      Löschen
  2. Ach ich glaube Chiru sollte unbedingt mal wieder gekämmt werden *lach* - bei den schönen Sachen!!!
    Dickes Kompliment - ein Teil wieder schöner als das andere!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke meine Liebe!!!

    Ja, ich hätte schon Lust für den süßen Mann mal wieder was zu machen.
    Also, ran an die Bürsten einmal waschen, legen und fönen und die Neujahr-Frisur sitzt perfekt.

    LG Ursel und Team

    AntwortenLöschen