Sonntag, 10. Februar 2013

Der Seitensprung

Ich freue mich, euch endlich auch mal andere Seiten von uns aufzuzeigen.
Nicht nur unsere Tibeter kommen in den Genuss der Filztechniken - nein - auch die Katzenliebhaber und die Besitzer anderer Rassen können nun von unserer Erfahrung profitieren.

Ich zeige euch hier die Arbeiten von Luna und danach von Merlin, Balou und Sammy.

Viel Spaß!




Kommentare:

  1. Hallo Ursel,

    die Anhänger sind wunderschön geworden! <3
    Noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt hatte.
    Nochmal vielen Dank für diese tollen Werke, die jetzt hier an der Wand neben den Fotos der Süssen hängen.:)

    lG

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    ich freue mich, dass ich für deine Süßen etwas fertigen durfte und dass dir die Anhänger gut gefallen.

    Knuddler an deine Liebsten
    Ursel und das TT Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    also die Lesezeichen sind ja wirklich sehr schön, ebenso wie die Armbänder.
    Was kosten denn die beiden Lesezeichen, die oben rechts unter "Lieblingsstücke" zu sehen sind?

    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ursel,

    ich weiß nicht, ob meine Mail angekommen ist.
    Bitte melde Dich mal bei mir: oliver.julia@freenet.de

    Ich hätte nochmal gerne so einen schönen Anhänger für mein Beaglechen. ;)

    lG

    Julia

    AntwortenLöschen