- Filz and more -

Liebe Blogger!!!

Es ist nun an der Zeit, euch meine neuen Projekte zu verraten:

Neben den vielen Filz - Schmuck - Creationen habe ich für meine und eure Lieblinge ein

KKKK    =    KUSCHEL - KÖRNER - KNOCHEN - KISSEN 

und

ein DESIGNER HALSTUCH

und natürlich auch wieder viele gestrickte und danach gefilzte HUNDELEINEN/HALSBÄNDER

entworfen.

               uuuund              

Last but not least habe ich für den Gassigang ein   FLEECE - FRAUCHEN - LOOP genäht. Ich möchte es nicht mehr missen, meine Freunde auch nicht und ich hoffe, ihr seid davon genau so begeistert wie wir, dann steige ich in die Produktion ein.

Demnächst werde ich passend zu diesen Ankündigungen Fotos einstellen. 

Bis bald Ursel und die Tibeter 

 




Kommentare:

  1. Hallo Ursel,

    oh, das hört sich gut an. Freue mich auf Deine Bilder und sammel schon Sockes Unterwolle.

    Bis bald

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sabine!!!!!
    Ja, die ersten Unikate sind fertig. Den Dinkel-Knochen für den kranken Hunderücken wird Chiru testen. Für ihn habe ich den Knochen so wie eine Sicherheitsweste gearbeitet. Mal sehen, was Mr. Wichtig dazu sagt.
    Die Loops sind schon in der Testphase.
    Ich selber teste z.Zt. einen gestrickten Schlauchschal.
    Die Stulpen stricke ich und filze sie danach, damit ich es wieder rund kriege.

    Aber es heißt ja...

    - Filz and more -

    LG und bis bald
    Ursel und die Tibeter

    AntwortenLöschen