Sonntag, 4. November 2012

Anhänger mit Schutzengel

Hier ein Beispiel für unsere Schlüsselanhänger mit Schutzengel. Die  Farben können individuell auf eure Wünsche bzw. auf die Fellfarbe eurer Lieblinge angepasst werden:





Liebe Grüße
Ursel und ihr Creativteam!

Kommentare:

  1. Liebe Ursel,
    ach sind die neuen Teile wieder schön! Das ist bestimmt aus Wolle von O-Lhy gefertigt, oder? Es passt einfach perfekt zu den Perlen!
    Freue mich schon auf die nächsten Ideen vom Creativ-Team!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui deine gefilzten Anhänger und Schmuck sehen wirklich schön aus!!! Du hast richtig tolle Ideen!!!
    Sag mal, wie schaffst du es denn, dass die Wolle nicht so arg stinkt? Ich wollte nämlich auch mal die Unterwolle meines Tibis Gadmo filzen, aber bei dem Filzen entstand der typische "nasse Hund"-Gestank und dann habe ich aufgehört aus Angst, dass später das Endprodukt einen ebenfalls unschönen Geruch haben wird.
    Liebe Grüße
    Stephanie mit Dakini und Gadmo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    die Unterwolle meiner Tibis stinkt nicht und auch die Wolle, die ich für andere Tibibesitzer gearbeitet habe, roch nicht nach `nasser Hund`. Ich weiß nicht, wieso das bei deinen so ist, denn ich habe von noch keinem Tibibesitzer so etwas gehört, ganz im Gegenteil, da werben wir Züchter ja auch mit, dass ein reinrassiger Tibi nicht nach Hund riecht.

    AntwortenLöschen