Samstag, 10. November 2012

"Glücksbringer" für den Nachwuchs von O´ Lhi

Heute fahre ich die Babies von O´Lhi bei Beate besuchen. Die Welpen wurden am 3. Oktober geboren und ich freue mich riesig darauf sie wiederzusehen.




Mit im Gepäck habe ich für jeden Welpen ein ganz besonderes Geschenk:

Ein Glückbringer für jeden, gefertigt u.a. mit der Wolle vom Papa! 

Es ist ein schöner Gedanke, dass diese kleinen Anhänger die Welpen ihr ganzes Leben begleiten und sie immer ein kleines Stück von O´Lhi bei sich haben.





Hier noch einmal die Glücksbringer  im einzelnen - selbstverständlich kann man auch diese Anhänger ganz individuell nach Wunschfarbe und mit unterschiedlichen Perlen gestalten.



Diese Anhänger haben einen kleinen Schutzengel eingearbeitet:



Liebe Grüße
Ursel und ihr Creativteam

Kommentare:

  1. Hallo Ursel, die Welpen-Glückbringer sind einfach nur wunderschön geworden und ich bin ganz hin und weg! Ich finde es eine tolle Idee für alle Züchter mit Nachwuchs - so können sie ihren Babies beim Abschied, ein Stück "Zuhause" und "Glück" in ihr neues Leben mitgeben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Du findest immer so liebevolle Worte für meine Ideen. Ich hoffe, dass sich die neuen Welpeneltern freuen und diese kleinen Glücksbringer in Ehren halten.

      Bis bald!!!

      Liebe Grüße
      Ursel und das Creativ-Team

      Löschen
  2. Liebe Ursel,

    was für eine tolle Idee. Es gibt sicher auch ein gutes Gefühl, den liebgewordenene Welpen ihren Schutzengel mit zu geben.

    Diese Schutzengel sind wrklich ganz bezaubernd. Sehr hübsch....Auch eine tolle Geschenkidee.

    Alles Liebe für 2013 und viele Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    danke für deine netten Zeilen.

    Ja, ich denke auch, dass es einen schönen Erinnerungswert an den Papa hat und die beschützende Idee, die dahintersteht, einen spirituellen Wert hat.

    Dir auch alles Liebe für das Jahr 2013

    AntwortenLöschen