Freitag, 2. November 2012

Lesezeichen






Kommentare:

  1. Hallo Frau Wiellem,
    das ist eine Super-Idee. Da kann man seinen vierbeinigen Liebling immer mit sich "rumtragen".
    Ich werde auf jeden Fall Kunde bei Ihnen.
    Liebe Grüße
    G.Menges-Mohr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Ich freue mich, wenn meine Unikate gut ankommen.
      Meine Lieben trage ich auch gerne mit mir rum, einer baumelt am Hals und einer am Schlüsselbund. Z.Zt. arbeite ich an einem Schutzengel fürs Auto.

      Liebe Grüße
      Ursel Wiellem

      Löschen
  2. Hallo Ursel,
    super Idee! Könnte ich auch so eins bekommen? Haare vom Aper habe ich ja schon genug, der wird nämlich grad gebürstet! Die Idee mit dem Schutzengel finde ich auch sehr Toll! Seinen eigenen Vierbeiner immer bei sich und das auch noch als Schutzengel? Da kann ja nix mehr schief gehen! Ich freue mich schon drauf!
    Liebe grüße,
    Luca.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    natürlich mache ich dir einen Schutzengel.
    Da wird dann bestimmt nichts mehr schief gehen.

    Freu mich!
    Liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen